Am vergangenen Samstag begrüßten wir die Damen aus Deggingen bei uns, die wir noch aus der vergangenen Saison in guter Erinnerung hatten.
Motiviert gingen wir in die Spiele und konnten in den Einzeln einen Ausgleich von 2:2 herstellen. Dani M. und Dany P. konnten trotz erfahrener Gegnerinnen ihre Spiele für sich entscheiden. Sonja schnupperte im zweiten Durchgang am Satzgewinn, ihre Kontrahentin behielt aber die Nerven und entschied das Spiel für sich. Silke begegnete der Deggingerin auf Augenhöhe, auch wenn es nicht zum Punktgewinn reichte.
Die Doppel sorgten anschließend für ein weiteres Kopf-an-Kopf-Rennen, Team 1 sicherte sich den Punkt durch Kampfgeist, Team 2 musste sich geschlagen geben. Damit war das Gesamtergebnis mit 3:3 Punkten offen – die Entscheidung fiel letztlich über die Spielverhältnisse. Mit einem knappen Spielstand von 51:61 gingen diese an die Gäste aus Deggingen. Die Saison endete somit mit einem freundschaftlichen Spieltag, der bei allen Beteiligten für gute Laune sorgte.
Für Donzdorf waren im Einsatz: Daniela Menzel, Dany Pock, Sonja Hieber, Silke Hauser, Cinzia Friedel, Heike Wahl