WIR

Trainer

Spaß beim Training haben und auch neben dem Platz kreativ sein? Tennis beim TC war und ist eine „Herzensangelegenheit“. Wettkampf, Training, Spass und eine starke Gemeinschaft beginnt schon in der Jugend. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Trainerteam und damit unser Angebot für alle Zielgruppen (Kinder, Jugendliche, Hobby – und Breitensportler, Leistungssportler) weiter ausbauen können.

So arbeiten wir seit der Saison 2020/21 mit Fabian Donsbach und seinem Team zusammen. Mit Nikunj „Nik“ Siwach wird ein ehemaliger Tennisprofi den sportlichen Bereich im Aktiven & Seniorenbereich verantworten. Darüber hinaus wird uns Niks Bruder Vijay Siwach punktuell bei unseren Aktionen und im Jugendbereich unterstützen. Als Sparringpartner der French Open Siegerin Jelena Ostapenko bringt er reichlich Erfahrung aus dem Profibereich mit. In gewohnter Weise werden sich Markus Prinz & Paulina Ludmann zusammen mit Nik, um die Jugend kümmern. Im Seniorenbereich konnten wir mit Dr. Peter Sterneck, einen sehr erfahrenen Trainer gewinnen, der das Trainerteam entsprechend punktuell unterstützt.

Bei Interesse an der Teilnahme an Mannschaftstraining, Schnuppertraining oder Einzeltraining nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Markus Bantel
vorstand@tc-donzdorf.de

Uli Kranz
vorstand-sport@tc-donzdorf.de