Platzbuchung

Wir verwenden derzeit das Buchungs- und Management-System BookCourts zur Steuerung der Platzbelegung und derzeit zusätzlich zur Pandemie-bedingten Kontaktverfolgung. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen, für jung und alt.

Hinweise zur Registrierung

• Jedes Mitglied, das selbst einen Platz buchen möchte, muss sich unter tcd.bookcourts.de einmalig registrieren
  • Es muss Vor- und Nachname angegeben werden
  • E-Mail-Adresse und Passwort kann selbst vergeben werden
  • Es wird empfohlen, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Sie wird zur Identifizierung des Mitglieds und gegebenenfalls zum Zurücksetzen des Passworts benötigt, sollte es vergessen werden (Möglichkeit „Passwort vergessen“ auf der Login-Seite bookcourts.de)
  • Nach der einmaligen Registrierung kann die Anmeldung über bookcourts.de erfolgen

Hinweise zu Reservierungen

• Reservierung über bookcourts.de
  • Reservierungen sind bis zum Beginn der Reservierung stornierbar
  • Reservierungen können auch für die aktuelle Stunde gebucht werden, sind dann allerdings nicht mehr stornierbar
  • Es kann maximal 1 Reservierung im Voraus gebucht werden. Erst nach Ablauf der Reservierung kann eine neue gebucht werden

Beispiel

• Reservierung gebucht für heute 14:00-15:00 Uhr
  • stornierbar bis 13:59 Uhr
  • Neue Reservierung buchbar ab 15:00 Uhr

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne per Mail unter info@tc-donzdorf.de oder info@bookcourts.de zur Verfügung.