Bericht 56. Mitgliederversammlung TC Donzdorf
Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 08.04.2025 im Clubhaus des TC Donzdorf statt. Der 1. Vorsitzende, Markus Bantel, begrüßte die anwesenden Gäste, im speziellen wurden Hans-Ferdinand Grupp als Ehrenvorstand und Dieter Hofmann als Ehrenmitglied begrüßt. Zum Gedenken an Gerhard Eisele erhob sich die Versammlung für eine Schweigeminute.
Es folgten die Rechenschaftsberichte der Vorstände.
Nach dem Bericht der Kassenprüfer Bruno Lang und Thorsten Schüller wurde einstimmig der Fachvorstand Finanzen Nicole Kustermann entlastet.
Ehrenvorstand Hans-Ferdinand Grupp führte die Entlastung der Vorstandschaft durch. In einer offenen Abstimmung wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Neuwahlen (jeweils 2 Jahre)
alle Vorstände und Beiräte wurden in offener Abstimmung gewählt.
• Vorstandsmitglieder
– Fachvorstand Sport: Uli Kranz
– Fachvorstand Schriftführung: Andrea Hummel-Fiedler
• Beiräte
– Beirat Sport: Ferdy Kehrer
– Beirat Jugend: Linda Ohnesorg
– Beirat Öffentlichkeitsarbeit: Margot Nägele
• Kassenprüfer (jährlich neu zu wählen): Bruno Lang und Thorsten Schüller
Für den Fachvorstand Jugend sowie Beirat Wirtschaft wurde kein Kandidat gefunden.
Der Vorschlag für das neue Geschäftsjahr wurde einstimmig genehmigt.
Im Anschluss fand die Ehrung langjähriger Mitglieder statt:
25 Jahre: Evi Mangold, Helen Heilemann, Hertha Staiger
40 Jahre: Peter Gropper, Andrea Hummel-Fiedler, Matthias Schmidt-Thierer
50 Jahre: Christa Grupp, Folkher Spengler
Zum Schluss bedankte sich Markus Bantel bei dem ausscheidenden Vorstand Daniel und den Beiräten Isabell, Marion und Vladimir sowie bei Teuta Gashi mit einem Blumenstrauß. Sowie bei allen Sponsoren und Gönnern, Vorständen und Beiräten für die gute Zusammenarbeit und bei allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung.