Mit Spannung erwarteten die Herren 60 die Favoriten vom TC Friedrichshafen zum Heimspiel auf der Anlage beim Berghof. Denn schon vor der Begegnung war klar, der Sieger der Partie wird in die Oberliga aufsteigen. Entsprechend dieser Situation gingen wir mit konzentrierter Motivation in die Spiele. In der ersten Runde konnte Hartmann in zwei Sätzen gewinnen, während Straub und Ege in zwei Sätzen unterlagen. Die zweite Runde war durch Regen mehrmals unterbrochen, zwei Spiele wurden in der Halle zu Ende gespielt. Hawranek und Roth gewannen in zwei Sätzen, Grupp unterlag äußerst knapp im Championstiebreak. Spielstand nach den Einzelnen 3:3. Mit einer taktisch klugen Doppelaufstellung gingen zwei Doppel an Donzdorf. Doppel 1 (Hawranek/Grupp) und Doppel 2 (Straub/Schürz) waren mit hochklassigen Ballwechseln erfolgreich und gewannen in zwei Sätzen. Gerstner/Roth blieben unter ihren Möglichkeiten und unterlagen in zwei Sätzen. Mit diesem knappen, aber verdienten 5:4 Heimsieg bleiben die Herren 60 weiter Tabellenführer. Die Tür zur Oberliga steht nun sehr weit offen, die erfolgreiche Reise geht weiter. Gewinnen die Herren 60 die beiden letzten Begegnungen – gegen Merklingen und gegen Salach – ist der Aufstieg in die Oberliga perfekt.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Roman Hawranek, Werner Straub, Edwin Grupp, Erich Ege, Stefan Roth, Norbert Hartmann, Jürgen Schürz, Werner Gerstner