Am Sonntag traf unsere Damenmannschaft auf den TV Mittelstadt. Die Einzel konnten Elena und Irina für sich gewinnen. Melanie musste sich im Einzel nach zwei gespielten Satz-Tie-Breaks am Ende leider geschlagen geben. Auch Tatjana kämpfte, konnte das Spiel jedoch nicht für sich entscheiden. So starteten wir mit einem 2:2 in die Doppel. In den Doppeln konnten sich Tatjana und Melanie durchsetzen, Elena und Irina konnten keinen Sieg einfahren. Am Ende des Spieltages hatte jede Mannschaft drei Punkte und sechs Sätze gewonnen, was zunächst Gleichstand bedeutet. So wurden anschließend auch die Spiele zusammengezählt. Enttäuscht mussten wir feststellen, dass es wegen zwei Spielen nicht für einen Sieg gereicht hat.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Elena Reiser, Tatjana Ludwig, Irina Maurer, Melanie Duve