Am vergangenen Sonntag spielten die Damen 30 bei der Spielgemeinschaft Albershausen/Ebersbach/Schlierbach in Roßwälden. Nach den Einzel stand es bereits 6:0 für uns Donzdorferinnen. Ohne große Pause aufgrund des angekündigten Regens starteten wir auf drei Plätze in die Doppel: Das Einser und unser Dreier Doppel konnten klar gewonnen werden- nur das Zweier Doppel musste sich im Match-Tie Break leider geschlagen geben. Dies war nun der vierte Sieg in Folge – kommendes Wochenende geht es dann nun gegen die ebenfalls noch unbesiegten Nachbarinnen aus Eislingen auf dem Berghof auf dem roten Sand um die Tabellenspitze.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Daniela Merten, Kristina Kranz, Lena Ressel, Katja Schleicher, Natalie Rayer, Petra Kübler