Am vergangenen Sonntag starteten auch die Herren Aktive des TC Donzdorf in die neue Tennissaison mit einem Auswärtsspiel beim TC Wiesensteig. Pünktlich um 10:00 Uhr begann die Partie, bei der die Mannschaft nach einer schwierigen letzten Saison auf Wiedergutmachung aus war. Bis auf ein Spiel konnten alle Einzel gewonnen werden. Besonders spannend waren die beiden Einzelspiele von Freddy und Fabi, die beide im Match-Tie-Break entschieden wurden. Sowohl Freddy als auch Fabi konnten ihre nervenaufreibenden Partien letztlich für sich entscheiden, was die Stärke und Entschlossenheit des Teams unter Beweis stellte. In den Doppelbegegnungen präsentierte sich das Team ebenfalls stark und gewann alle drei Partien. Mit einem überzeugenden Gesamtergebnis von 8:1 gelang dem TC Donzdorf ein vielversprechender Start in die neue Saison. Ein erfolgreicher Auftakt, der das Team motiviert in die nächsten Spiele gehen lässt. Ein besonderer Dank gilt den mitgereisten Fans für ihre Unterstützung. Gerne würden wir uns auch über kräftige Unterstützung diesen Sonntag um 9:00 Uhr beim TC Weilheim 2 freuen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Vincent Schäffer, Noah Sührck, Frederik Schäffer, Fabian Klein, Thomas Ege, Konstantin Schall