Am Sonntag, den 23.06., absolvierte die aktive Damenmannschaft des TC Donzdorf ihr letztes Heimspiel der Saison. Der Tag begann vielversprechend mit Einzelsiegen von Tatjana und Irina. Die anderen Einzel waren hart umkämpft, sodass es nach den Einzeln unentschieden stand. Hochmotiviert starteten die Damen in die Doppel-Matches. Das erste Doppel von Tatjana und Linda ging leider verloren, das zweite Doppel von Elena und Irina wurde jedoch nach großem Kampf gewonnen.
Trotz des Unentschiedens nach Matches mussten wir uns nach Spielen leider knapp geschlagen geben. Wir freuen uns dennochauf unser Auswärtsspiel am Sonntag, bei dem wir endlich unseren ersten Spieltagssieg einfahren wollen!

Für Donzdorf waren im Einsatz: Elena Reiser, Tatjana Ludwig, Linda Ohnesorg,  Irina Maurer