Jetzt Tennis

Das Schnupperpaket

Für alle Tennisinteressierten, Anfänger und Hobbyspieler bieten wir ein Tennisschnupperprogramm, welches Euch in 10 Trainingseinheiten unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer den Tennissport näherbringt. Ihr werdet in dieser Zeit die Technik, das freie Spiel und den Spaß an diesem großartigen Sport erleben.

Wir starten mit einem kurzen „Get Together“ und zeigen euch die Anlage und die Verhaltensregeln. Ihr werdet 10 Trainingseinheiten mit einem unserer Trainer erhalten. Am Ende könnt ihr euer Können beim „Newcomer Cup“ unter Beweis stellen und das Ganze auf der „Players Night“ Party feiern. Die Clubanlage kann über den ganzen Zeitraum genutzt werden.

• Start: Mai 2024
  • 10 Trainingseinheiten
  • Dienstags von 18:00-22:00 Uhr
  • 130,- € pro Person / 120,- € für Mitglieder
  • Max. 16 Teilnehmer

Markus Bantel
vorstand@tc-donzdorf.de

Mehr Tennis

Tennis Skills verbessern – die Technik verfeinern? Wer will sich nicht ständig weiterentwickeln? Nutze das Angebot des TC Donzdorf und spiele „Mehr Tennis“.

Wir starten mit einem „Eröffnungsabend“ und vermitteln euch die Trainingsziele. Ihr werdet 10 Trainingseinheiten mit einem unseren Trainer erhalten. Am Ende könnt ihr euer Können beim „Skill Cup“ unter Beweis stellen und das Ganze auf der „Players Night“ Party feiern. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Mitglieder des TC Donzdorf.

Zielgruppe: alle Spielerinnen & Spieler, die ihre technischen Fertigkeiten weiter ausbauen wollen.

• Start: Mai 2024
  • 10 Trainingseinheiten
  • Dienstags von 18:00-21:00 Uhr
  • 130,- € pro Person / 120,- € für Mitglieder
  • Max. 16 Teilnehmer

Markus Bantel
vorstand@tc-donzdorf.de

Tennis4Kids

Du willst Tennis spielen?
Dann ist die Tennis4Kids-Aktion des TC Donzdorf genau das Richtige für Dich.

Wir stellen euch bei einem gemeinsamen Frühstück unsere Anlage und die Verhaltensregeln vor. Ihr werdet 6 Trainingseinheiten bei einem unserer Trainer erhalten. Am Ende spielt ihr bei einem kleinen Turnier und feiert danach auf der „Players Party“ mit.

• Samstags von 09:00-13:00 Uhr
  • ab Juni 2024
  • 6 Trainingseinheiten
  • je 1 Stunde pro Teilnehmer
  • für TC Mitglieder kostenlos
  • 30,- € für alle anderen

Ihr habt den Starttermin verpasst? Kein Problem, wir finden einen Weg für einen Quereinstieg.

Daniel Bühler
vorstand-jugend@tc-donzdorf.de

Ladies Morning

Aktuell noch in Planung !

Du hast vormittags noch nichts geplant ? Dann laden wir Dich herzlich zum wöchentlichen Ladies Morning ein! Alle Damen sind herzlich eingeladen am Training teilzunehmen.

Je nach Teilnehmeranzahl und Spielstärke wird das Training aufgebaut (Techniktraining, Matchsituationen, Konditionstraining, Doppeltraining, …).

Die Anmeldung erfolgt spätestens am Vortag bis 15:00 Uhr bei unserem Trainer Tejas Kapoor. Auch für Anfänger geeignet.

Wo? Tennisanlage am Berghof TC Donzdorf

Wann? Tag und Uhrzeit nach Vereinbarung

Trainer? Trainer – 0150

Mindestteilnehmer? mindestens 4 Damen

Kosten? 10,- € p.P.

Power Tennis

Aktive / Senioren

Aktuell noch in Planung !

Perfekt vorbereitet in die Tennissaison? Wer wünscht sich nicht auf einem guten Niveau mit Sicherheit in die Mannschaftssaison zu starten? Mit diesem neuen Angebot wollen wir euch helfen gut vorbereitet in die Saison zu gehen. Gemeinsam mit dem Trainerteam wollen wir eure Fitness verbessern, taktische Impulse setzen und mit intensivem, matchorientieren Training die Saisonvorbereitung um ein Highlight erweitern.

Wir starten Samstag um 14:00 Uhr mit der Einteilung der Gruppen und einer „kurzen“ Pilates-Einheit bevor wir auf den Platz gehen und mit den ersten 2h intensivem Training beginnen. Sonntags werden ab 10:00 Uhr je 2h am Vormittag und Nachmittag trainiert. Am Sonntagmittag werdet ihr mit Pasta verpflegt. Am Ende könnt ihr euer „Erlerntes“ bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

• Aktuell noch in Planung !
  • Ausschließlich für TCD-Mitglieder
  • 85,- € pro Person
  • Min. 10, max. 20 Teilnehmer

Inkludierte Leistungen:

• 6h Training
  • 1h Fitness
  • Obst
  • Fitnessgetränke während der Einheiten
  • 2x Essen (Samstagabend und Sonntagmittag)

Du hast Interesse?

Dann werde jetzt Mitglied und trete unserem TC Donzdorf bei!