In einem Nachholspiel empfingen wir am vergangenen Montag den bis dahin punktgleichen TC Berkheim. In den Spitzeneinzeln mussten sich Bruno Lang und Jürgen Schürz nach guten Leistungen leider im Matchtiebrak geschlagen geben. Siggi Rösler dagegen drehte den Spies und gewann im Tiebreak des dritten Satzes, während Matthias Eppenstein in gewohnter Manier seinen Gegner in die Knie zwang. Die Entscheidung mussten also wie meist die Doppel bringen und dabei hatten wir mit unseren Aufstellungen eine glückliches Händchen, denn sowohl Lang/Schürz als auch Erb/Kehrer gewannen ihre Matches zum Endstand von 4:2. Mit diesem Sieg haben die Herren 65 ihr Ziel den Klassenerhalt erreicht und können somit im letzten Aufeinandertreffen mit der TG Gönningen befreit aufspielen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Bruno Lang, Jürgen Schürz, Siggi Rösler, Matthias Eppenstein, Rudi Erb, Ferdy Kehrer