Letzten Sonntag sicherten sich die Herren Aktive des TC Donzdorf einen dramatischen 5:4-Auswärtssieg gegen den TC Weilheim 2. Dieser packende Erfolg kam durch super Leistungen in mehreren Matches zustande, die ofterst in nervenaufreibenden Satz- oder Match-Tie-Breaks entschieden wurden.
In den Einzeln konnten Vincent, Freddy, Vladi und Fabian ihre Partien gewinnen. Besonders bemerkenswert waren die Siege von Vincent und Fabi, die beide nach spannenden Tie-Breaks triumphierten. Die restlichen Einzel gingen knapp an den TC Weilheim 2, wobei auch hier beide Matches erst im Match-Tie-Break entschieden wurden. Zwischenstand 2:4. In den Doppeln musste man sich in zwei der drei Matches geschlagen geben. Den entscheidenden Punkt holten Vladi und Fabi, die in zwei knappen Sätzen den Sieg zum 4:5 Auswärtssieg einfahren konnten. Der knappe Triumph zeigte die Nervenstärke unserer Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch an das Team und vielen Dank an die auswärts angereisten Zuschauer! Wir freuen uns erneut auf eure Unterstützung am nächsten Sonntag um 10 Uhr erstmals in dieser Saison auf heimischer Anlage.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Vincent Schäffer, Noah Sührck, Frederik Schäffer, Vladimir Martinovic, Fabian Klein, Thomas Ege