Am Mittwoch, 23. Juni 2021, fand unser erstes Auswärtsspiel im Rahmen des U12 Kids Cup gegen die SPG Albershausen-Schlierbach statt. Hochmotiviert aber auch mit grosser Nervosität vor dem ersten Spieltag starteten unsere Kinder in ihre 4 Einzelmatches. Es ging denkbar knapp zu, bei drei der Einzel fiel die Entscheidung erst im 3. Satz, wobei wir ein Match für uns entscheiden konnten.

Im Hinblick auf die herannahende Wolkenfront ging es dann auch ohne große Verschnaufpause direkt weiter mit den Doppeln. Die Kids gaben nochmal alles, am Ende mussten wir aber die beiden Punkte dem Gegner überlassen. Der Spieltag endete somit mit einem Endspielstand von 1:5 Punkten für die SPG Albershausen-Schlierbach.

Für Donzdorf waren im Einsatz:

Luis Aubele, Lena Herzog, Jonas Hofele, Tom Mettchen und Florian Wahl.