Zum ersten Heimspiel der Saison empfingen wir den bis dato ebenfalls sieglosen TC Ravensburg. Werner Gerstner musste gegen den nicht einfach zu spielenden Katzoreck seine ganze Klasse aufbieten, um schlussendlich knapp zu gewinnen. Bruno Lang merkte man die längere Verletzungspause an, er fand kaum seinen gewohnten Rhythmus und musste seinem Pendant zum Sieg gratulieren. Einen fast dreistündigen Krimi lieferten sich Ferdy Kehrer und Jörg Beier in einem packenden Spiel über drei enge Sätze, mit dem glücklichen Ende für Ferdy. Matthias Eppenstein ließ rein gar nichts anbrennen und gewann in gewohnt souveräner Manier. In den Doppeln verloren Gerstner/Schürz nach einer deutlichen Führung im ersten Satz komplett den Faden und unterlagen den immer besser spielenden Ravensburgern. Somit lag es an Bruno Lang und Matthias Eppenstein den entscheidenden Punkt zu holen, was nach einer kurzen Schwächephase auch gelang. Somit gelang uns der erste und ganz wichtige Sieg als Neuling in der Verbandsstaffel.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Wener Gerstner, Bruno Lang, Ferdy Kehrer, Matthias Eppenstein, Jürgen Schürz