Am 2. Spieltag durfte unsere U10 zum Auswärtsspiel nach Göppingen. Nach den Staffelspielen stand es 2:2 unentschieden. Somit hieß es „Gas geben“ in den Einzeln. Diese waren hart umkämpft und sehr ausgeglichen. Insbesondere Toni, kämpfte über eine Stunde und musste sich schlussendlich nur ganz knapp geschlagen geben. Marie fegte ihre Gegnerin hingegen mit 4:1 und 4:0 vom Platz. Moritz und Elise kämpften um Ihre Punkte, mussten aber leider die Siege ihren starken Gegnern überlassen. Auch in den Doppeln wurde es nochmals richtig spannend. Marie und Elise verloren nur ganz knapp im Match-Tiebreak. Unser Jungs-Doppel mit Niklas und Moritz, zeigten den mitgereisten Fans ein sehr starkes Match und tolle Ballwechsel.
Trotz der Niederlage hatten alle viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Spiel Mitte Juni.
Für Donzdorf waren im Einsatz: Marie Hölldampf, Moritz Lintner, Elise Aubele und Toni Schmid