Leider mussten wir auch von unserem zweiten Auswärtsspiel mit leeren Händen, sprich ohne Punkte, nach Hause fahren. Das Fazit fällt ähnlich aus wie eine Woche zuvor in Aulendorf: Ganz einfach gesagt, es wäre mehr drin gewesen. Einen Sahnetag erwischte Werner Gerstner, der seinem um einige Klassen höher eingestuften Gegner nicht den Hauch einer Chance ließ. Aber das war’s dann in den Einzeln: Jürgen Schürz und Rudi Erb verloren beide in zwei Sätzen und mussten schlussendlich ihren Gegnern gratulieren. Die Hoffnungen ruhten auf unserem Punktebringer Matthias Eppenstein. Dieser hatte es jedoch mit einem ruhig und sehr sicher spielenden Ulmer zu tun, sodass Matthias trotz aller Bemühungen die Überlegenheit seines Pendants anerkennen musste. In den Doppeln gewannen Werner Gerstner und Jürgen Schürz mit einer sehr guten Leistung, während Rudi Erb und Werner Schürz klar unterlagen. Trotzdem gilt es für unser Team, die Köpfe nicht in den Sand zu stecken, schließlich sind ja noch drei Partien zu absolvieren.
Für Donzdorf waren im Einsatz: Wener Gerstner, Jürgen Schürz, Rudolf Erb, Matthias Eppenstein, Werner Schürz