Unser Fazit nach dem 1. Spiel: es ist noch Luft nach oben. Alle beteiligten Spielerinnen hatten beim 1. Spiel der Saison noch so ihre Probleme, auch mit den schwülen Temperaturen. Katja und Nadja konnten dennoch ihre Einzel sehr souverän gewinnen. Da Petra stark kämpfte und sich erst nach dem Match-Tiebreak geschlagen geben musste, reichte 1 Doppel zum Gewinn des Matches. Wir hoffen nun auf beständigeres Wetter und werden in den nächsten Trainings mal noch Vollgas geben. Spaß und Freude hatten wir aber dennoch schon bei unserem 1.Spiel und ebenfalls sehr faire Gegnerinnen in Uhingen.
Für Donzdorf waren im Einsatz: Petra Kübler, Kristina Kranz, Katja Schleicher, Nadja Lintner, Isabell Hummel