Unser erstes Spiel mit der U10 führte uns direkt zum Nachbarverein nach Süßen. Den Erwartungen entsprechend, empfing uns ein starkes Team. Trotz der spielerischen Überlegenheit des Gegners, hatten wir viel Spaß bei den Motorik-Staffeln und den Matches.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Emil Schmid, Marie Hölldampf, Moritz Lintner und Toni Schmid