Unser erstes Spiel führte uns ins Filstal nach Deggingen, wo wir auf altbekannte und nette Gegnerinnen trafen. Bei herrlichem Frühsommerwetter konnten wir auf vier Plätzen starten. Bei Dani/Dany passte an diesem Tag alles. Sowohl die Einzel als auch das Einser-Doppel wurden souverän gewonnen. Sonja und Silke kämpften in den Einzeln um jeden Punkt, leider reichte es am Ende jedoch nicht zum Sieg. Im Zweier-Doppel stellten wir auch mit Tine und Silke ein starkes Team. Leider konnte dieses Doppel nicht zu Ende gespielt werden, da Sonjas Einzelgegnerin verletzungsbedingt und aufgrund von Krämpfen aufgeben musste. Glückwunsch zum Sieg, Mädels – auch wenn wir uns diesen lieber ohne gegnerische Verletzung geholt hätten.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Daniela Menzel, Dany Pock, Sonja Hieber, Silke Hauser, Tine Stumpp