Die Saison ist definitiv zu früh für uns losgegangen. In den Einzeln konnten wir nicht überzeugen, stellenweise war die Leistung desaströs. Einzig Daniela konnte ihr Spiel gewinnen. In den Doppeln bot sich ein anderes Bild, so dass wir die Spiele viel knapper gestalteten. Ein kleiner Lichtblick!

Für Donzdorf waren im Einsatz: Daniela Merten, Elke Ludwig, Steffi Gottesbüren, Monika Barth, Sabine Rapp, Claudia Frank, Silke Erb, Beate Nellmann