Die Damen 40/1 des TC Donzdorf sind mit einem 5:1 gegen den TC Grötzingen erfolgreich in die neue Saison gestartet. Nach starken Einzeln führte Donzdorf bereits 4:0.
Spannend wurde es im ersten Doppel: Nadja und Marion lagen zunächst hinten, kämpften sich aber ins Spiel zurück und gewannen noch im Match-Tiebreak. Das zweite Doppel mit Sabrina und Michi musste trotz klarer Führung leider verletzungsbedingt aufgegeben werden.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Nadja Lintner, Marion Sührck, Sabrina Clement, Michaela Miller