Es war eine bittere Niederlage, die wir als Aufsteiger bei der SG Aulendorf quittieren mussten. Jürgen Schürz hatte eine harte Nuss gegen einen überaus sicher spielenden Gegner zu knacken. Er war kurz davor, musste sich aber im Match-Tiebreak knapp geschlagen geben. Rudi Erb hatte seinen Gegner bis Mitte des zweiten Satzes klar im Griff, verlor dann aber unverständlicherweise komplett den Faden und letztendlich auch das Spiel im Match-Tiebreak. Rund 1¾ Stunden mühte sich Ferdy Kehrer gegen eine Ballwand ab. Am Schluss blieb ihm nur die Gratulation für sein sehr sicher agierendes Pendant aus Aulendorf. Den einzigen Punkt in den Einzeln holte, wie gewohnt in souveräner Manier, Matthias Eppenstein. Sein Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance. Somit mussten wir beide Doppel gewinnen, was uns schlussendlich jedoch nicht gelang, sodass wir unseren sehr fairen Gastgebern zum Sieg gratulieren mussten

Für Donzdorf waren im Einsatz: Jürgen Schürz, Ferdy Kehrer, Rudolf Erb, Matthias Eppenstein, Werner Schürz