Am vergangenen Freitag starteten wir bei bestem Tenniswetter in die neue Sommerrunde, wir hatten die zweite Mannschaft des TC Leinfelden-Echterdingen bei uns zu Gast. Endlich konnten die Trainingsfortschritte auch wieder in der Praxis erprobt werden und es wurde schnell klar, dass die Vor- und Rückhände gut sitzen. Nach den Einzelspielen stand es bereits 3:1 für uns. Frisch gestärkt starteten wir zügig in die Doppel, immer noch bei bestem Sommerwetter. Jonas S. und Niklas konnten schnell den Tagessieg für uns klären. Jonas H. und Florian machten es etwas spannender und mussten sich trotz eisernen Willens und großem Kampfgeist im zweiten Satz im Tiebreak geschlagen geben. Alles in allem war das ein gelungener Saisonauftakt, bravo Jungs!

Für Donzdorf waren im Einsatz: Jonas Streicher, Niklas Funk, Jonas Hofele, Florian Wahl