Der TC Donzdorf feiert am 05.05.2024 die Saisoneröffnung auf der Anlage am Berghof. Ab 09:30 Uhr wird das Weißwurstfrühstück serviert ab 10:30 Uhr startet das Turnier. Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen gemeinsam mit uns zu feiern. Als Dank für die tolle Arbeitsleistung der Mitglieder übernimmt der Verein die Kosten für die Weißwürste.
Anschließend freuen wir uns über viele Teilnehmer beim Bändelesturnier. Hier können alle Mitglieder, auch Kinder mit Spaß und Freude gegeneinander antreten.
Eine Anmeldung für Frühstück und das Turnier ist zwingend über die WhatsApp Vereinsgruppe oder per E-Mail an Vorstand-Wirtschaft@tc-donzdorf.de erforderlich.
Seit den 30.04.2024 sind alle Plätze auf der Anlage eröffnet. Die Platzbuchung erfolgt wie gewohnt über BookCourts.
Wir wünschen allen Mitglieder eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.