Die Tennissenioren spielen in der Winterzeit dienstags in der Tennishalle Holzheim. Da diese vor kurzem wegen einer überregionalen Tennisveranstaltung anderweitig belegt war, wurde eine Ausweichveranstaltung durchgeführt. Diese bestand in einer Herbstwanderung (trotz regnerischem Wetter) mit Station in der Hürbelsbacher Kapelle.

Vom Donzdorfer Freibad aus ging man dem Reichenbach entlang, vorbei am südlichen Golfplatz bis Ortseingang Süssen. Dort wurde die Bundesstrasse überquert und das Ziel Hürbelsbacher Kapelle angestreuert.

In der Kapelle wurden einige Lieder gesungen, wobei das Hürbelsbacher Wallfahrtslied natürlich nicht fehlen durfte. Alle Lieder und noch einige Musikstücke wurden mit zweistimmigem Bläsersatz auf der Trompete von Werner Schürz und Hans May begleitet.

Anschließend wurde nach Donzdorf durch den Marrenwald zurück gewandert zu einem gemütlichen Ausklang in der Gaststätte Traube. Allen Teilnehmern hat dieses Alternativprogramm sehr gut gefallen.