Liebe Mitglieder,
gerne möchten wir gemeinsam mit euch den Saisonabschluss feiern. Das Motto lautet Oktoberfest. n. Anmeldungen bis 28.09. an vorstand-wirtschaft@tc-donzdorf.de . Ab 18 Uhr erwarten wir euch zu einem Bayrischen Buffet mit z.b. Haxen, Kartoffelsalat, Käseplatten, leckeren Nachspeisen etc. Je mehr Zusagen umso mehr Auswahl wird es geben. Der Preis für das Buffet wird bei ca. 20/25 € pro Erwachsener und ca. 12 € pro Kind liegen…Wir würden uns freuen wenn möglichst viele unserer Mitglieder in Tracht kommen.

Die Anmeldeliste für das Abschlussturnier liegt im Clubhaus aus. Jede(r) Teilnehmer(in) ist einzeln anzumelden. Den Modus überlegen wir uns, wenn wir wissen, wie viele Teilnehmer wir haben – es wird in jedem Fall Doppel gespielt und der Spass steht im Vordergrund. Weitere Infos folgen