Liebe Tennisfreunde,

Am Samstag, 5. August 2023 dürfen wir ab 16:00 Uhr den deutschen Tennis-Profi MISCHA ZVEREV auf unserer Anlage am Berghof begrüßen.

Die Tickets sind ab sofort HIER in der visitorapp bestellbar.

Euch erwarten:
16.00 Uhr Anlagenöffnung
17.00 Uhr KIndertraining mit Mischa
18.00 Uhr Fun-Doppel und Aufschlagchallenge
19.15 Uhr Talkrunde
19.45 Uhr Autogramme, Bilder und Tombola-Auslosung
20.30 Uhr Flutlichtmatch Mischa Zverev vs. unseren Trainer und Ex-Profi Nik Siwach
22.00 Uhr Gemütlicher Ausklang mit DJ Nico

Gemeinsam mit Mischa wollen wir die Einweihung unserer neuen Flutlichtanlage feiern, bei der unsere fleißigen Mitglieder viele Arbeitsstunden in Eigenregie geleistet haben.

WICHTIGER HINWEIS ZU ZVEREV EVENT Sponsored by Rewe Familie Mölders!
Es wird KEINE Parkplätze am Berghof geben. Die Anlage des TC Donzdorf kann nur zu Fuß, mit dem Rad oder über den Shuttle Service erreicht werden. Ein Kleinbus wird ab 16 Uhr bis 19 Uhr und zwischen 22 und 23 Uhr vom Parkplatz gegenüber vom Hotel Becher verkehren und alle Ticketinhaber zum Berghof bringen. Auf dem Parkplatz am Steingarten kann geparkt werden.
Hier möchten wir dem Autohaus Anton Schmid danken, welches uns den Kleinbus zur Verfügung stellt.
Es wird definitiv keine Abendkasse geben, sodass zwingend ein Ticket erworben werden muss. Es sind noch ein paar Resttickets verfügbar. Tickets können über die Visitorapp erworben werden. Alternativ darf man gerne auch auf die Vorstände und Beiräte zugehen, welche gerne behilflich sind.

Jetzt Tickets bestellen: https://www.visitorapp.io/de-de/deutschland/donzdorf/tennis-club-donzdorf-ev/flutlichteinweihung-mit-mischa-zverev-sponsored-by-rewe-familie-moelders