Der folgende Bericht ist mit Humor und Sarkasmus zu genießen !!

Wir bestritten am Sonntag unser letztes Verbandsspiel und mussten nach der deutlichen Niederlage den bitteren Abstieg hinnehmen. Gegen den TSV Bad Überkingen hätte ein 8:1-Sieg hergemusst, doch die Mannschaft verlor klar. „Hauptgrund dafür waren die beiden Neuzugänge, David Bauer und Axel Bernhard, die trotz großer Vorschusslorbeeren enttäuschten. Die Spieler zogen häufig andere Interessen vor und ließen die Mannschaft im wahrsten Sinne des Wortes im Stich.“ Die Mannschaft steckt in einer schwierigen Phase, denn der Abstieg bedeutet den Verlust der Zugehörigkeit zu höheren Ligen nach vielen erfolgreichen Jahren. Trotzdem gibt es Hoffnung, da man auf eine Neuausrichtung und die Förderung junger Talente setzt. Die kommende Saison soll mit mehr Einsatz und Ehrgeiz angegangen werden, um wieder nach vorne zu kommen, dazu soll dann auch an den richtigen Stellschrauben gedreht werden um wieder erfolgreich zu sein.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Vincent Schäffer, Tom Weller, Noah Sührck, Henrik Fiedler, Frederik Schäffer, Vladimir Martinovic, Thomas Ege, Konstantin Schall