Zum Stadtfestwochenende haben wir uns einen deutlichen 9:0 Sieg erarbeitet. Dieser hatte zwar Schönheitsfehler, welche aber nicht an uns lagen. Unser Gegner konnte leider nur mit 4 Spieler antreten. Durch diese 3:0 Führung standen die Vorzeichen für einen Sieg sehr gut. Unser Ziel war trotzdem ambitioniert. Wir wollten keines unserer 4 Einzel und 2 Doppel verlieren. Aber, dass am Ende ein Sieg ohne Satzverlust zu Stande kam, übertraf die Erwartungen, spiegelt aber die Leistung an diesem Tag wider. Die Runde hat mal wieder Spaß gemacht. Wir möchten uns bei unseren Frauen und Kinder bedanken. Danke, dass Ihr uns den Rücken freihaltet und uns das Mitwirken in so einer coolen Truppe ermöglicht. Jetzt freuen wir uns auf den FlutlichtCup und das Zverev Event. Wir sehen uns!

Für Donzdorf waren im Einsatz: Dietmar Maichel, Jürgen Schmd, Tobias Clement, Daniel Bühler, Matthias Klaus, Simon Eisele