Zu unserem letzten Heimspiel der Saison empfingen wir die Tennisfreunde des TC Baltmannsweiler 1.Für unsere Mannschaft war die Ausgangslage klar, mit einem Sieg konnte die Meisterschaft der Bezirksstaffel 1 erreicht werden. In den Einzelspielen beherrschte Jörg und Avni ihrer Gegner klar und sicherten die ersten Siege für uns. Thilo und Matthias unterlagen gegen starke Gegner, so dass es nach den Einzeln 2:2 stand.Die Entscheidung musste in den Doppelspielen erfolgen. Jörg und Matthias siegten souverän im ersten Doppel und erhöhten auf 3:2. Das Doppel 2 bestritten Manfred und Avni. Nach gewonnen ersten Satz, verletzte sich Avni Anfang des zweiten Satzes so sehr, dass der zweite Satz und der anschließende Match-Tiebreak an Baltmannsweiler ging. So stand es am Ende nach Matches 3:3. Durch das bessere Satzverhältnis von 7:6 sicherten wir uns aber den Sieg und die Meisterschaft der Bezirksstaffel 1.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Jörg Schäffer, Matthias Bantel, Avni Gashi, Thilo Frank, Manfred Geiger