Unser letzter Spieltag fand am Sonntag in Sparwiesen statt. Das Einzel konnte lediglich Irina für sich entscheiden. Wir sind stolz auf dich und deinen ersten Sieg im zweiten Einzel, dass du in der Runde gespielt hast. Die Doppel konnten wir nicht für uns gewinnen. Linda und Leila konnten trotz schönen Ballwechseln, leider nur wenige Punkte für sich entscheiden. Tatjana und Irina, die einen guten zweiten Satz gespielt hatten, mussten sich letztlich im Satz-Tie-Break geschlagen geben Somit konnten wir leider auch diesen Spieltag nicht für uns entscheiden. Dennoch fanden schöne Spiele gegen die starken Gegnerinnen statt.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Tatjana Ludwig, Linda Ohnesorg,  Leila Schmeusser, Irina Maurer