Am dritten Spieltag empfingen wir zum Lokalderby die 2. Mannschaft des TC Süssen. Bereits im Vorfeld war durch Ausfälle auf den vorderen Positionen klar, dass dieser Spieltag schwer zu gewinnen wird. Die Gebrüder Schäffer legten jedoch einen Gang zu und gewannen in spannenden, hochkarätigen Matches beide im entscheidenden Match-Tiebreak. Generell zeigten die Süssener jedoch eine starke Leistung und konnten die restlichen Matches für sich entscheiden. Noch ist der Abstieg nicht besiegelt, jedoch braucht es diesen Sonntag beim Heimspiel gegen Bad Überkingen einen deutlichen Sieg.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Vincent Schäffer, Noah Sührck, Henrik Fiedler, Frederik Schäffer, Vladimir Martinovic, Thomas Ege, Konstantin Schall