Am Wochenende ging es für uns gegen den Aufstiegsfavoriten TV Unterensingen. Durch Verletzungen und zwei Abstellungen für die die 40/1 Mannschaft war die erste Herausforderung schon vor dem Spiel, 6 Spieler stellen zu können. Danke an Heiko und Ronny für das kurzfristige Einspringen! Trotz großer Hitze gab es 6 schöne Einzel, bei denen wir uns gegen den routinierten und starken Gegner sehr gut verkauft haben, aber letztendlich nichts zu holen war. Bei den Doppeln wurde es dann spannender. Hier wäre wirklich mehr drin gewesen, da wir uns zweimal in einen Match Tiebreak gekämpft haben. Leider konnte sich auch hier die bessere Routine durchsetzen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Jürgen Schmd, David Denndorf, Jörg Linter, Heiko Hofele, Rouven Gelmar, Ronny Streicher