An unserem letzten Spieltag mussten wir in Deizisau antreten. Die Jungs gaben alles und so kamen tolle Ballwechsel und knappe Matches zustande. Tim Grawisch wäre fast noch im zweiten Satz die Wende gelungen. Auch Fabian Grawisch war einem Sieg sehr nahe. Nach toller Leistung bezwang Fabian Klein seinen Gegner klar mit 1:6 und 2:6. Beim anschließenden Doppel war dann leider nichts zu holen. Das zweite Doppel mussten wir kampflos hergeben. Trotz der Niederlage haben die Jungs eine tolle Leistung gezeigt. Vor allem auch Jonas Streicher, der uns als U15 Spieler ausgeholfen hat, und sich der fünf Jahre älteren Nummer 1 von Deizisau gestellt hat.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Jonas Streicher, Tim Grawisch, Fabian Grawisch, Fabian Klein