Beim Auswärtsspiel in Aalen trafen wir auf den Tabellenführer. Es war schnell klar, dass es sehr schwer werden würde hier zu punkten. Trotz tollem Kampf und auch schönen Ballwechseln mussten wir die meisten Einzel abgeben. Einzig Oli Schmid präsentierte sich wieder in Topform und gewann sein Einzel souverän. Auch bei den Doppeln taten wir uns schwer zu punkten. Nach toller Leistung mussten sich Oli Schmid und Stefan Klaus im Matchtiebreak geschlagen geben. Auch das Doppel Michael Pierpaoli und Frank Koseck hätten im zweiten Satz fast noch die Wende geschafft. Einen großen Dank geht an Dietmar Maichel und Daniel Bühler, die uns für dieses Spiel ausgeholfen haben.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Michael Pierpaoli, Oliver Schmid, Stefan Klaus, Frank Koseck, Dietmar Maichel, Daniel Bühler