An unserem letzten Spieltag waren wir zu Gast beim Tabellenführer in Aichwald. Bei heißen Temperaturen starten die Einzel und es wurde schnell deutlich, dass wir es hier mit einem sehr starken Gegner zu tun hatten. Bei Tom, Leonie und Lena entwickelten sich gute Spiele mit schönen und langen Ballwechsel. Ihre Gegner spielten aber zu sicher und konnten jeden Fehler unserer Spieler nutzen, um zu punkten und so konnte Aichwald diese drei Einzel für sich entscheiden.
Gabriel kämpfte in seinem Einzel tapfer. Er erlief fast jeden Ball des Gegners, spielte ganz ruhig zurück und brachte seinen Gegner beinahe zum Verzweifeln. Nach 2,5 Stunden schon mit Blasen an den Händen verlor er dann aber leider ganz knapp.
Auch bei den Doppeln sahen wir schöne Ballwechsel. Aichwald war aber sehr gut aufeinander eingespielt und somit mussten wir beide Doppel dem Gegner überlassen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Tom Mettchen, Gabriel Ruf, Leonie Bürgler, Lena Herzog

Fazit der gemischten Junioren:
Wir beenden die Saison auf dem hervorragenden zweiten Tabellenplatz! Ein großes Lob an alle für tolle und faire Spiele. Und auch die gute Laune und der Spaß kam nicht zu kurz !