Der TC Gruibingen machte uns vergangenen Freitag einen Strich durch die Rechnung und verhinderte unsere Meisterschaft. Nach den Einzeln gingen wir wie schon so oft mit einem 2:2 in die Doppel. Doch dieses Mal konnten wir uns gleich zweimal nicht durchsetzen und zogen den Kürzeren. Somit sind wir am letzten Spieltag auf den zweiten Tabellenplatz gerutscht, was aber unserer Freude über die Sommerrunde keinen Abbruch tut. Wir erlitten in fünf Spieltagen nur eine Niederlage, kämpften und gaben nie auf, verbrachten schöne Freitagnachmittage miteinander und gewannen viel Spielpraxis und -erfahrung.

Folgende Spieler haben in dieser Runde ihren Beitrag zum Erfolg geleistet:
Jonas Streicher, Paul Wahrenberger, Niklas Funk, Simon Maier, Luis Strafela, Mika Hieber, Jonas Hofele, Luis Aubele

Glückwunsch Jungs, ihr habt toll gespielt, auf dem Platz alles gegeben und wart vor allem immer fair!