Als Gäste durften wir diese Woche in der Doppelrunde die Herren 70 aus Hattenhofen auf unserer Anlage begrüßen. Nachdem wir im vergangenen Jahrein Hattenhofen einen Sieg eingefahren haben, waren wir zuversichtlich, dies auch in diesem Jahr zu schaffen. Es entwickelten sich daher von Anfang an enge Spiele, wobei das Doppel 1 nahezu 3 Std. auf dem Platz stand, bevor der Sieg im Match Tiebreak gesichert war. Auch das Doppel 2 konnte nur über den Match Tiebreak die Punkte einfahren. So stand es nach den ersten beiden Doppel 2:0. Auch die beiden anderen Doppel kämpften bei schwülem Wetter verbissen um den Sieg. Leider hat es nicht gereicht und das Endergebnis von 2:2 brachte aufgrund desbesseren Satzverhältnisses den Sieg für Hattenhofen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Johannes May, Roland Sauter, Dieter Hofmann, Peter Elter, Peter Kurz, Karlheinz Hofmann