Am Sonntag hatte die Herrenmannschaft des TC Donzdorf ihr zweites Auswärtsspiel in Hochdorf-Reichenbach. Die erste Einzelrunde startete auf drei Plätzen wovon zwei, von Noah und Freddy, gewonnen wurden. Die weiteren Einzel von Henrik, Vinci und Axel wurden leider knapp verloren. Nur David konnte sich über immerhin ein gewonnenes Spiel im zweiten Satz freuen, da der LK8 Gegner unbesiegbar schien. Mit 4:2 nach den Einzeln begann die Doppelrunde und Thomas wurde für Henrik eingewechselt. Das Einserdoppel wurde leider verloren, dafür konnte das dritte Doppel für den TC Donzdorf entschieden werden. Unbeeindruckt von der glühenden Hitze spielten Vinci und Noah ihr Doppel in den Match-Tiebreak und konnten gewinnen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: David Bauer, Axel Bernhard, Vincent Schäffer, Noah Sührck, Henrik Fiedler, Frederik Schäffer, Thomas Ege