Im Auswärtsspiel beim TC Herbertingen wäre mehr drin gewesen – aber, es kommt immer anders, als man denkt. Zum Spielverlauf: Roth, Barth und Ege konnten ihre Einzel jeweils gewinnen. Grupp, Straub und Tenz unterlagen, wobei Grupp trotz 2:5 Führung den zweiten Satz noch abgab und im Champions -Tiebreak äußerst knapp mit 12:10 unterlag. Spielstand nach den Einzelnen: 3:3. Die Entscheidung fiel also in den drei Doppelspielen. Das Doppel 1 mit Barth/Grupp gewann in zwei Sätzen, die Doppel 2 (Ege/Tenz) und Doppel 3(Straub/Schürz) blieben beide deutlich unter ihren Möglichkeiten und unterlagen in jeweils zwei Sätzen. Mit dieser knappen 5:4 Auswärtsniederlage ist das Saisonziel in weite Ferne gerückt.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Edwin Grupp, Werner Straub, Erich Ege, Rainer Barth, Stefan Roth,  Jürgen Tenz, Jürgen Schürz