Für unser erstes Heimspiel hatten wir uns viel vorgenommen und wollten unbedingt unseren ersten Sieg einfahren. Es entwickelten sich spannende Partien, die leider immer verloren wurden. Nach einem guten ersten Satz mussten Stefan Klaus und Frank Koseck in den Matchtiebreak, den sie dann verloren. Auch Michael Pierpaoli spielte ein tolles Einzel und verlor nur knapp. Einzig Andreas Klein gelang ein souveräner Sieg im Einzel. So war die Partie nach den Einzeln schon verloren. Auch bei den Doppeln wurde dann noch hart um jeden Punkt gekämpft. Hier konnte das Doppel Koseck/Klein noch den zweiten Punkt holen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Michael Pierpaoli, Oliver Schmid, Stefan Klaus, Jörg Schäffer, Andreas Klein, Frank Koseck