Bei hochsommerlichen Temperaturen durften wir nach kämpferischem Einsatz unseren zweiten Sieg in der diesjährigen Verbandsrunde gegen unsere starken Gegnerinnen aus Ruit feiern. Nach den 4 Einzeln lagen wir 1:3 zurück und konnten durch eine famose Aufholjagd beide Doppel für uns entscheiden. Nach ausgeglichenen Satz- und Spielständen wurden Sieg oder Niederlage durch das Ergebnis im 1er Doppel entschieden, somit waren wir die glücklichen Gewinner. Insgesamt hat der Spieltag wieder riesig Spaß gemacht und wir bedanken uns für die moralische Unterstützung unserer heimischen Anhängerschaft und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Marion Sührck, Nadja Lintner, Sylvia Laur, Tanja Bailey, Martina Stumpp, Cinzia Friedel, Sonja Hieber