Am 02.07.23 fand das letzte Spiel der U10 zuhause auf den Plätzen des TC Donzdorf gegen Heiningen statt. In den Staffeln konnten die Kinder zwei für sich entscheiden, eine Staffel mussten sie leider abgeben und eine Staffel war unentschieden. Bei den Einzeln gewannen Paul Ressel, Jannik Menzel und Lucas Maichel souverän gegen ihre Gegner. Beatrice Osswald musste sich leider geschlagen geben. Im Doppel behaupteten sich Jannik Menzel und Mats Lindner knapp im Matchtiebreak gegen die Heininger. Josefine Aubele und Carla Schmiedle konnte sich leider gegen ihre starken Gegner nicht durchsetzen. Insgesamt gewann die U10 Mannschaft 17:11 gegen Heiningen. Wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern für eine lustige und erfolgreiche Saison mit einem guten dritten Platz in der Tabelle und viel Spaß und Freude beim Spiel und danach.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Paul Ressel, Jannik Menzel, Lucas Maichel, Beatrice Oßwald, Mats Lintner, Carla Schmiedle, Josefine Aubele