Am vergangenen Sonntag spielten die Damen 30 vom TC Donzdorf gegen den TA TSV Riederich, eine starke und nette Mannschaft, die wir schon aus den vergangenen Jahren kannten. Es ging knapp her. Nach einem verlorenen TieBreak und zwei gewonnen Match Tiebreaks stand es nach den Einzeln 3:3. Nun war guter Rat teuer. Wie sollten wir die Doppel aufstellen?  Es mussten mindestens zwei gewonnen werden. Nachdem das Einserdoppel gegen gut aufgestellte Gegner von Daniela und Katja verloren wurde, kämpften Isa und Silke bis zum Schluss und mussten sich leider dann doch geschlagen geben. Selbst Lena und Julia konnten das durch sie dominierte Doppel letztendlich nicht für sich entscheiden und wir mussten uns mit einer 3:6 Niederlage abfinden.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Daniela Merten, Kristina Kranz, Katja Schleicher, Lena Ressel, Julia Kammerer, Silke Schömbucher, Isabell Schnepf