Nach der klaren Niederlage im Hinspiel gab es für uns Damen 40 auf eigener Anlage etwas gut zu machen. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen starteten wir pünktlich mit den Einzeln. Leider mussten sich Heike und Dani gegen starke Gegnerinnen geschlagen geben. Nadja gewann ihr Einzel deutlich und auch Marion konnte nach knappem Rückstand das Spiel noch für sich entscheiden. Demnach hieß es nach den Einzeln 2:2. Bei den Doppeln wurde nochmals durchgemischt. Sonja und Cinzia gaben ihr Punktspieldebüt für den TC Donzdorf. Leider mussten sie trotz toller Ballwechsel und einer guten Leistung gegen starke, eingespielte Gegnerinnen eine Niederlage hinnehmen. Im anderen Doppel dagegen konnten Nadja und Tanja nach Satzrückstand in einer spannenden Aufholjagd den entscheidenden Matchtiebreak schließlich noch gewinnen. Der Spieltag wurde aufgrund der Anzahl der gewonnen Sätze leider trotzdem knapp verloren. Mit der Leistung können wir trotzdem zufrieden sein und freuen uns schon auf das Heimspiel nächsten Samstag gegen die Damen aus Ruit.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Marion Sührck, Nadja Lintner, Daniela Menzel, Heike Wahl, Tanja Bailey, Cinzia Friedel, Sonja Hieber