An diesem Spieltag beim TC Bad Boll wollte uns lediglich der Wettergott ein bisschen ärgern, die Matches dagegen waren eine klare Sache für die SPG Donzdorf. Die Ergebnisse der Spiele sind eindeutig, in den Begegnungen gab es jedoch immer wieder tolle Ballwechsel von beiden Seiten zu sehen. Der besorgte Blick galt nur dem Himmel, dunkle Wolken zogen über die Plätze. Jonas S., Niklas und Jonas H. schafften es gerade noch, vor dem großen Wolkenbruch ihre Einzel zu beenden, Paul dagegen musste sich im zweiten Satz beim Stand von 3:4 in die Regenpause begeben. Die Zeit wurde gut genutzt, die Küche reagierte und servierte prompt das gemeinsame Abendessen. Gestärkt durch Currywurst und Pommes konnte Paul dann schnell den zweiten Satz zu seinen Gunsten beenden.
Die Doppel waren ebenfalls eine eindeutige Angelegenheit und so wurde konzentriert Punkt für Punkt gesammelt, so dass wir am Ende des Tages mit einem wohlverdienten 6:0-Sieg und zufriedenen Jungs die Heimreise antreten konnten.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Jonas Streicher, Paul Wahrenberger, Niklas Funk, Jonas Hofele