Am vergangenen Freitag fand unser erstes Auswärtsspiel der diesjährigen Sommerrunde statt. Sehr motiviert fuhren wir zum SPG Albershausen/Schlierbach, den wir von früheren Spieltagen gut kannten. Bei unbeständigem Wetter starteten wir mit unseren 4 Einzelmachtes, die wir leider unglücklich 3:1 verloren. Da sich immer wieder dunkle Wolken am Himmel bildeten starteten wir zügig und hochmotiviert mit unseren Doppelmatches. Leider fehlte uns die Nervenstärke und somit mussten wir das Einser Doppel im Match Tiebreak hergeben, während wir das Zweier-Doppel für uns entscheiden konnten. Unglücklich und etwas enttäuscht verloren wir den ersten Auswärtsspieltag mit 4:2 .

Für Donzdorf waren im Einsatz: Tim Suppinger, Florian Wahl, Gabriel Ruf, Janis Nägele