An unserem zweiten Spieltag durften wir den TC Eislingen bei uns empfangen. Tom und Mika hatten es jeweils mit sicher und stark spielenden Gegnern zu tun und somit konnte Eislingen diese 2 Einzel für sich entscheiden. Dafür gewannen Leonie und Lena ihre Einzel deutlich und souverän. Es blieb also nach den Einzeln mit 2:2 spannend. Leonie und Lena spielten im Doppel sicher und sammelten einen weiteren Punkt für Donzdorf. Tom und Mika mussten leider den ersten Satz knapp abgeben. Nach einer Regenunterbrechung mussten sie sich schließlich auch im 2. Satz geschlagen geben. Somit stand es 3:3. Da wir insgesamt mehr Spiele für uns verbuchen konnten, gewannen wir auch unseren 2. Spieltag. Mit Grillwurst und Eis beendeten wir dann unseren erfolgreichen Spieltag.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Tom Mettchen, Mika Hieber, Leonie Bürgler, Lena Herzog