Am Sonntag, den 25.06.2023 fand bereits das nächste Spiel der U 10 statt. Dieses Mal traf die Mannschaft zuhause auf den TV Geislingen. Auch hier konnte das Team der SPG Donzdorf drei von vier Staffeln gewinnen. Paul Ressel, Jannik Menzel und Carla Schmiedle konnten auch ihre Einzel sicher gewinnen. Mats Lintner unterlag seinem Gegner in einem spannenden Spiel knapp im Matchtiebreak. Auch die beiden Doppel mit Jannik Menzel und Carla Schmiedle sowie Paul Ressel mit Luca Vesenmaier konnten die Donzdorfer deutlich für sich entscheiden. Somit hat die U10 mit 20,5:7 klar gegen den TV Geislingen gewonnen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Carla Schmiedle, Mats Lintner, Luca Vesenmaier, Jannik Menzel und Paul Ressel