In den ersten beiden Einzelspielen beherrschte Avni seinen Gegner klar und siegte souverän. Matthias kam nicht richtig ins Spiel und verlor den ersten Satz. Nach einer 0:2 Führung im zweiten Satz musste er leider verletzungsbedingt das Spiel abrechen. So stand es ausgeglichen 1:1. Die Einzel 3 und 4 bestritten Jörg und Thomas. Jörg musste sich einem starken Gegner geschlagen geben, während Thomas nach gutem Start im zweiten Satz nochmals alles geben musste um zu siegen. In den Doppelspielen musste nun die Entscheidung gesucht werden. Das Doppel eins bestritten Jörg und Matthias die ihren Gegnern keine Chance ließen und zur 2:3 Führung erhöhten. Im Doppel 2 traten Thomas und Avni an. Nach klarem Verlust des ersten Satzes, kamen die Beiden immer besser ins Spiel und entschieden den zweiten Satz für sich. Die Entscheidung musste im Matchtiebreak erfolgen, den der TC Donzdorf 1 mit 10:12 für sich entschied. So Stand der erste Auswärtssieg mit 2:4 fest. Einen ganz herzlichen Dank an die Spielerfreunde des SPG TA FC/TSC Donzdorf 1, die uns toll bewirteten und mit denen wir noch bis in Abend gemeinsam zusammen saßen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Jörg Schäffer, Matthias Bantel, Thomas Klein, Avni Gashi